Salvamaro Fresh Bitter
Prickelnde Bitterlimonade mit Aronia- & Kräutergeschmack

Mit 12 erlesenen Kräutern auf Basis von Aroniasaft schmeckt Salvamaro einzigartig. Die neue alkoholfreie Kräuterlimonade aus dem Europakloster Gut Aich in St. Gilgen am Wolfgangsee überzeugt durch einen fruchtig, prickelnden Geschmack und wenig Kalorien. Nach dem Motto: „Bitter is better“ als purer Genuss auf Eis oder als Filler, um die „Seele der Spirituose“ zu heben.

Das Europakloster Gut Aich ist ein 2004 gegründetes Benediktinerkloster im Ort Winkl der Salzburger Gemeinde Sankt Gilgen. Ziel des Klosters ist es, einen Beitrag zum friedlichen Zusammenleben von Menschen und Völkern in Europa zu leisten.

Wasser, 5% Aroniasaft aus Aroniasaftkonzentrat, Zucker, 2,7% Kräuterextrakt, 1,8% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure.

Nährwerte für 100ml:
Brennwert: 79kJ / 19kcal
Fett: 0,0g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,0g
Kohlenhydrate: 4,6g
davon Zucker: 4,3g
Eiweiß: 0,0g
Salz: 0,0g

Hinweise:
Dunkel lagern, nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

Europakloster Gut Aich Aich 3 5340 Sankt Gilgen Österreich

Salvamaro Fresh - Kräuterlimonade