Nährcreme für den nächtlichen Regenerationsprozess
Crema Nutriente

Diese einzigartige, pflegende Nährcreme vielen natürlichen Inhaltsstoffen ist eine wertvolle Hilfe für den nächtlichen Regenerationsprozess reifer und anspruchsvoller Haut. Sie nährt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen wie Mandelöl, Weizenkeimöl, Sheabutter und Vitamin E und sorgt so tiefenwirksam für Regeneration und Feuchtigkeit. Diese reichhaltige Intensivpflege wird hergestellt von den Mönchen der wunderschönen Abtei Praglia in Italien. Die Abtei Praglia (ital:. Abbazia di Praglia) ist ein Benediktinerkloster in der Provinz Padua, Venetien.

Gut geeignet für die reife  Haut. Eine regelmäßige Anwendung der Creme verringert die Austrocknung und verleiht Ihrer Haut eine natürliche Elastizität und Frische.

Hier ein kleiner Eindruck vom Kloster:

prunus amygdalus dulcis oil, aqua, cocoglycerides, cera alba, cetyl ester, triticum vulgare germ oil, mel, butyrospermum prkii butter, lanolin, polyglyceryl-2, dipolyhydroxystearate, pollen, magnesium sulfate, tocopheryl acetate, parfum, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, citric acid, pouthylphenyl, methylpropional, hexyl cinnamal

Abbazia di Praglia - Via Abbazia di Praglia, 16 - 35037 Teolo Italien

Nährcreme - Crema Nutriente