Belebende tonisierende  Creme
Crema Tonificante

Diese einzigartige tonisierende Creme ist eine wertvolle Hilfe für die Haut am Ende eines jeden Tages. Sie nährt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen und sorgt für Feuchtigkeit. Für eine elastische und straffe Haut, hergestellt von den Mönchen der wunderschönen Abtei Praglia in Italien. Die Abtei Praglia (ital:. Abbazia di Praglia) ist ein Benediktinerkloster in der Provinz Padua, Venetien.

Die tonisierende Gesichtscreme der Abtei Praglia enthält Sheabutter, Bienenwachs, Honig, Jojobaöl, Vitamin E und Panthenol und ist dadurch sehr gut geeignet für normale, sensible und trockene Haut. Eine tägliche Verwendung der Creme verringert die Austrocknung und verleiht Ihrer Haut eine ganz natürliche Elastizität und Frische. Sie bietet einen optimalen Schutz gegen äußere Einflüsse.

Hier ein kleiner Eindruck vom Kloster:

aqua, hexyldecanol, hexyldecyl laurate, glycerin, cera alba, polyglyceril-2, dipolyhydroxystearate, dicaprylyl ether, caprylic/capric triglyceride, mel, polyglyceryl-3 diisostearate, simmondsia chinensis oil, butyrospermum parkii, magnesium sulfate, zinc stearate, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, tocopheryl acetate, parfum, panthenol, potassium sorbate, benzyl salicylate, methyl 2-octynoate, hydroxyemethilpenthyl 3-ciclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, linalool, butylphenyl methylpropional

Abbazia di Praglia - Via Abbazia di Praglia, 16 - 35037 Teolo Italien

Belebende, tonisierende Creme - Crema Tonificante