Französische Kosmetika. Einzigartige Produkte der Abtei Les Benedictines de ChantelleSeit über 60 Jahren entwickeln die Schwestern "Natürliche Kosmetika" und stellen sie selbst her. Ihr Markenzeichen MONASTIC steht für Nachhaltigkeit und Qualität. Stöbern Sie jetzt durch unser seinesgleichen suchendes Sortiment - es lohnt sich!

Weitere Informationen unterstützt durch einen aussagekräftigen Film -  Hier in unserem Blog!

Wirkstoff und Eigenschaft:
Aloe Vera
Reich an Vitaminen und Mineralien, verfügt über feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften. Wirkt ausgleichend auf den pH-Wert der Haut.
Feuchtigkeitsbindender Rohstoff
Bindet Wasser für die Haut und mindert so den Verlust hauteigener Feuchtigkeit. Macht die Haut zart und geschmeidig.
Antioxidans
Vitamin E, schützt vor den alltäglichen Beanspruchungen.
Hautpflegender Wirkstoff
Erhält die Haut in einem guten Zustand und schenkt ihr Geschmeidigkeit und Zartheit.

Anwendungshinweise:
Einen Pumpenhub in die feuchten Hände geben und unter leichtem Reiben verteilen. Anschließend mit viel Wasser abspülen.

Für saubere, geschützte und zart duftende Hände.

Mehr als eine einfache Reinigung bietet Ihnen dieses sanfte, Vitamin E-reiche Handwaschgel. Das exklusive Duo aus Aloe Vera und einem schützenden Wirkstoff mit seinen beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verwandelt das Händewaschen in ein zartes Erlebnis.

Speziell für die regelmäßige Anwendung entwickelt.

Ingredients:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDE DEA, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PARFUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PEG-150 PENTAERYTHRITYL TETRASTEARATE, LEVULINIC ACID, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM LEVULINATE, CITRIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CARAMEL, ALOE BARBADENSIS EXTRACT, TERPINEOL.

SNFB Chantelle 14 rue Anne de Beaujeu 03140 Chantelle Frankreich

Aloe Vera Handwaschgel - Gel moussant pour les mains

Speziell für die regelmäßige Anwendung entwickelt

Hersteller Les Bénédictines de Chantelle