Hildegard Veilchen Trank, Bio 0,5 Liter
Mit freudig-süßen und wohlriechenden Veilchenblüten aus Wildsammlung

Bio-Erzeugnis: Öko-Kontrollstelle AT-BIO-301

Der Veilchentrank ist ein Weingemisch aus Veilchenblüten, Rotwein, Galgant sowie Süßholzwurzel. Veilchen gehört zu den Pflanzen, die schon seit langer Zeit von der Menschheit genutzt und geschätzt werden. So wussten bereits die alten Ägypter, die Römer, Hippokrates und im Mittelalter schließlich Hildegard von Bingen von ihren wertvollen Eigenschaften. Besonders die wohlriechenden Veilchenblüten im Wein sorgen für das freudige und wohlschmeckende Aroma des Veilchentranks. Die Süßholz- und Galgantwurzel bescheren diesem Trank durch ihre Süße und Schärfe einen einzigartigen geschmacklichen Kontrast.

Eigenschaften und Vorteile des Hildegard Veilchentranks:
- Nach originaler Rezeptur der Hildegard von Bingen
- mit qualitativ hochwertigen Rotwein Cuvée aus Österreich
- mit Veilchenblüten aus Wildsammlung
- zu 100% naturbelassen
-laktosefrei, glutenfrei, vegan und ungesüßt

Verzehrempfehlung:
3 x täglich 1 Likörglas (60 ml)

3 Likörgläser (180 ml = empfohlene Verzehrmenge) enthalten: Extrakt aus: 1,2 g Veilchenblüten getrocknet, 1,2 g Süßholzwurzel, 0,6 g Galgantwurzel.

Auf der Suche nach neuen Qualitätsprodukten haben wir eine Entdeckung für Sie gemacht:
Wir freuen uns Ihnen ab sofort die Hildegard von Bingen Produkte des Genossenschaftsbetriebes “Gewußt wie” aus Östereich anbieten zu können. Bio-Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen diese Produkte aus. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Zutaten:
97% Bio Rotwein (enthält Sulfite), 1,2% Veilchenblütenextrakt, Bio Süßholzwurzelextrakt, Bio Galgantwurzelextrakt

Alkoholgehalt: 7,5% vol.

Bio-Erzeugnis
Staatliches Siegel: EU Bio-Logo
Öko-Kontrollstelle: AT-BIO-301
EU Landwirtschaft / Nicht EU Landwirtschaft

Kontrollstellen-Nummer der für uns als Händler zuständigen Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

Aromatisiertes weinhaltiges Getränk.
Verwendungs-/Anwendungshinweis:
Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen der Flasche im Kühlschrank aufbewahren und alsbald verbrauchen. Ein Bodensatz und möglicher Fruchtring zeugen von der Natürlichkeit des Produktes.

Gewußt wie e.Gen.,Industriestraße 58, A-2514 Traiskirchen

Hildegard Veilchen Trank, Bio - Veilchenelixier 0,5 Liter