Feuchtigkeitscreme
Crema Idratante

Ein einzigartige Feuchtigkeitscreme, hergestellt von den Mönchen der wunderschönen Abtei Praglia in Italien. Die Abtei Praglia (ital:. Abbazia di Praglia) ist ein Benediktinerkloster in der Provinz Padua, Venetien.

Die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme der Abtei Praglia enthält Bienenwachs und Aloe Vera und ist dadurch sehr gut geeignet für sensible und trockene Haut. Eine tägliche Verwendung der leichten Tagescreme verringert die Austrocknung und verleiht Ihrer Haut eine natürliche Elastizität und Frische. Sie bietet einen optimalen Schutz gegen äußere Einflüsse, wie zum Beispiel Hitze und Kälte.

Hier ein kleiner Eindruck vom Kloster:

Ingredients:
aqua, cetearyl isononanoate, glycerin, cetearyl alcohol, mel, glyceryl stearate, cetyl palmitate, ceteareth-20, ceteareth-12, hexyldecanol, hexildecyl, laurate, cera alba, triricum vulgare germ oil, tocopheryl acetate, phenoxyethanol, aloe barbadensis extract, potassium sorbate, chitosan glycolate, parfum, ethylhexylglicerin, benzyl salicylate, citronellol, coumarin, geraniol, hydroxycitronellalm linalool, limonene

Abbazia di Praglia - Via Abbazia di Praglia, 16 - 35037 Teolo Italien

Feuchtigkeitscreme - Crema Idratante