Ettaler Klosterlikör Gelb

Angebot: ab 3 Stück nur 15,95 € statt 16,95 €

Ein aromareicher Klosterliqueur mit frischen Kräutern aus dem Klostergarten. Er wird verfeinert mit edlem Berghonig aus der klostereigenen Imkerei. Der  Klosterliqueur Gelb hat ein sanftes Bouquet, eine runde Blumigkeit, ist etwas süßer. Das kräftige Farbenspiel erreicht er durch die Zugabe von echtem, reinem Safran. Die ausgeprägte Harmonie entfaltet er durch die sorgfältige Verarbeitung in der klostereigenen Manufaktur und seine lange Reife in alten Eichenfässern.

Unverwechselbar: Die Ettaler Barockflasche mit Glasrelief, speziell hergestellt  für den Original Ettaler Klosterliqueur.

Alkoholgehalt: 40% vol.

Ettaler Klosterbetriebe GmbH Kaiser-Ludwig-Platz 1 D-82488 Ettal

Ettaler Klosterlikör Gelb

Barockflasche 0,5 Liter, Alkoholgehalt: 40% vol.

Hersteller Benediktinerabtei Ettal

Mengenrabatt: