Zinnkraut After Shave Balsam
Crema dopobarba all'equiseto

Ein einzigartiges After Shave Balsam , hergestellt von den Mönchen der wunderschönen Abtei Praglia in Italien. Die Abtei Praglia (ital:. Abbazia di Praglia) ist ein Benediktinerkloster in der Provinz Padua, Venetien.

Die regelmäßige Rasur stellt für die Gesichtshaut eine hohe Belastung dar. Die Schachtelhalm Aftershave Creme hilft dabei Hautirritationen und Hautreizungen zu vermeiden. Sie ist reich an Ölen und enthält einen Auszug aus Zinnkraut dem zellerneuernde und entzündungshemmende Eigenschaften nachgesagt werden. Weitere Zutaten wie Avocado Öl, Passionsblumenöl, Kieselerde, Vitamin E und Aloe Vera machen diese Creme zur idealen Pflege für die frischrasierte Haut.

Gönnen Sie Ihrer Haut nach der Rasur eine Pflege die ihr mit natürlichen Inhaltsstoffen eine optimale Erholung spendet. Diese Aftershave Creme kann für normale und empfindliche Haut im täglichen Gebrauch verwendet werden.

Hier ein kleiner Eindruck vom Kloster:

Ingredients:
Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Diethylhexylcyclohexane, Oersea Gratissima Oil, Passiflora Incarnata Oil, Glycerin, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Isononanoate, Ceteareth-20, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Menthol, Tocopherol, Hydrogenated Polydecene, Ppg-5-Laureth-5, Panthenol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Equisetum Arvense Extract, Aloe Barbadensis Extract, Potessium Sorbate, Bisabolol, Glycyrrhetinic Acid, Parfum

Abbazia di Praglia - Via Abbazia di Praglia, 16 - 35037 Teolo Italien

Zinnkraut After Shave Balsam - Crema Dopobarba Equiseto