Beinwellcreme aus der Klostergärtnerei Beuron.
völlig naturreine Beinwell-Salbe mit hohen Anteil an Kräuterauszügen

Neue, verbesserte Rezeptur.

Wie der Name vermuten lässt, entfaltet diese Creme eine wohltuende Wirkung.

Im Beuroner Klostergarten werden Ringelblume, Kamille und Beinwell noch selbst angebaut. Diese Kräuter finden dann Verwendung bei der Herstellung der Natur – Cremes, die völlig frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen sind und einen hohen Anteil an Kräuterauszügen beinhalten. Es werden nur natürliche, hochwertige Inhaltsstoffe verwendet, bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Cremes sind wenig fettig, ziehen schnell ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl.

aqua, prunus amygdalus dulcis oil, butyrospermum parkii butter, alcohol, simmondsia chinensis oil, glycerin, symphytum officinale root extract, polyglyceryl-3 stearate, sodium stearoyl lactylate, triticum vulgare germ oil, persea gratissima oil, stearic acid, xanthan gum, oenothera biennis oil, tocopherol, p-anisic acid, levulinic acid, sodium levulinate

Verein der Benediktiner zu Beuron e.V., Abteistraße 2 D-88631 Beuron

Beinwell-Creme