Dignatio! BlasenKraft
Mit Vitamin C und Folsäure, ohne Alkohol.

Dignatio! Blasenkraft ist ein Nahrungsergänzungsmittel ohne Alkohol. Es enthält eine ausgewählte Pflanzenkombination aus Echter Goldrute, Pappelknospen, Salbei und Gewürzsumachwurzelrinde. Kräuterpflanzen die in jedem Klostergarten zu finden sind und schon seit Jahrhunderten verwendet werden. Sie wurden bereits von Hildegard von Bingen empfohlen. Die Goldrute war schon im Mittelealter eine beliebte Pflanze in Klostergärten. Sie enthält Flavonoide, Saponine und Phenolglykoside, die den Harnfluss anregen.*

Verzehrsempfehlung:
1 x Täglich 1-2 Teelöffel (10ml)

*Alle Informationen zu diesem Produkt vermitteln nur einen allgemeinen Überblick und können keinesfalls eine Beratung durch Arzt und Apotheker ersetzen. Eine sinnvolle Therapie bei ernsthaften Erkrankungen ist nur unter Berücksichtigung aller individuellen Besonderheiten, z.B. Art und Dauer der Beschwerden, Begleiterkrankungen usw. möglich, worauf nur in einem persönlichen Gespräch mit einer fachkundigen Person (Arzt/Apotheker) eingegangen werden kann.

Wasser, Extrakte aus Goldrutenkraut, Salbeiblätter, Gewürzsumachwurzelrinde, Pappelknospen, Vitamin C, Vitamin B 9, Stabilisator Glycerin. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) bei. Mit der angegebenen täglichen Verzehrsmenge von 100 Tropfen (ca. 10 ml) werden 2,16 g Kräuter, 216 mg (270%*) Vitamin C und 60 µg (30%*) Vitamin B9 aufgenommen.

*Referenzmenge für die tägl. Zufuhr gemäß EG1169/2011. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dar.

Gutsmiedl Produkte GmbH Hohenwarter Str. 25 D-85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Dignatio ! BlasenKraft